wsam_contact

Werden Sie Teil
einer Legende.

Durch himmlische Fügungen gesegnet, durch seine Lage am Meer und eine besondere Kühlung klimatisch begünstigt, zudem landschaftlich atemberaubend schön gelegen – Heiligendamm ist zu allen Jahreszeiten ein Arkadien, das seit 1793 die Sorgen seiner europäischen Gäste vergessen lässt.

Rundum Sorglos

»Weiße Häuser vor einem dunklen Wald. Es war dieser Kontrast, der uns faszinierte. Dieses Licht, dieser Schatten. Und diese absolute Architektur und Natur.«
Jaques, Martin und Peter Wirtz

Private Residenzen​

Logieren am Meer

Ehrwürdige Logierhäuser an der Ostsee mit über 150-jähriger, europäischer Geschichte kann man heute nicht bauen. Sie können nur wachgeküsst werden. Das Projekt ist einmalig, der kuratorische und handwerkliche Aufwand hoch jede Wohnung ist und bleibt ein Einzelstück – direkt an der Ostsee.

Villa Klinger
Villa Klingler
- noch 8 Wohnungen verfügbar -
Die Kolonnaden
Die Kolonnaden
- noch 7 Townhouses verfügbar -
Villa Hirsch
Villa Hirsch
- noch 6 Wohnungen verfügbar -
previous arrow
next arrow

Referenzen

Ihr Kontakt. Persönlich.

Thomas Liebing